Kona Jake The Snake II

Mein zweites Kona. Nach 4 Jahren brach Kona No.1 im Bereich des Ausfallendes und Kona schickte mir freundlicher- weise einen neuen Rahmen. Deutlich kann man auf dem Foto die Mini V-Brakes erkennen. Im Gegensatz zu Canti- leverbremsen sind sie deutlich einfacher in der Handhabung. Bremsstottern gibt es bei V-Brakes bauartbedingt nicht!

Einige Teile übernahm ich direkt von dem alten Rad. So auch die Fulcrum Racing 7 Laufräder. Wirklich tolle, günstige Laufräder die extrem stabil sind.

Syntace Vorbau und Sattelstütze von XLC mit einem Selle Italia SLR TT.

Die Bilder habe ich vor einigen Jahren in der Hessischen Schweiz an der ehemaligen Grenze gemacht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s